1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wlan und PiP

Dieses Thema im Forum "Xpeed LX Serie" wurde erstellt von mstrolch, 20. Dezember 2013.

1. mstrolch

mstrolch Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    der original Wlan Stick von der xpeed lx2 verbindet sich nur mit 11mbit mit der Fritte - ist das normal ?
    Und, wo zur Hölle ist die PiP Funktion im aktuellen Image von OpenATV versteckt - lang blau -> blau - da taucht nix auf ....

Gibt es irgendwo fertige Senderlisten Sat_DE , Sky_DE und HD?

Grüße

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. shad

shad Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wlan und PiP

Hallo,

zu WLAN kann ich nichts sagen, PIP gibt es aber nicht. Erst hieß es (im openATV-Forum), es wäre ein Treiber-Problem, weil er das noch nicht unterstützt, dann schrieb der HDMU-Entiwckler gestern, dass PIP vom Chip des LX2 gar nicht unterstützt wird und somit nicht kommen wird.

Weiß nicht was da jetzt stimmt. Anzumerken wäre dabei (einige argumentieren gerne damit), dass PIP kein beworbenes Feature des LX2 ist, wie ich dachte / etwartet hätte. Außer auf der Fernbedienung findet man PIP im Zusammenhang mit LX2 nirgendwo.

4. mstrolch

mstrolch Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Das ist ja doof - bis auf meinen Ausflug HTPC - konnten alle Receiver vorher mehr oder weniger gut PiP - "dumm" wie ich bin, bin ich wie selbstverständlich davon ausgegangen das das funktioniert, ich will ja nicht sagen das Twin dann fast seine Bedeutung verliert, das wäre auch übertrieben, aber schade ist es trotzdem....
    Aber ok - die Kiste kostet ja auch nur 150 Euronen.....

5. shad

shad Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

Könnte auch von mir sein :)
    War genau so... LX3 soll dann PIP können...

Diese Seite empfehlen