1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wlan Treiber von Original Image zu Sim2.1 Image kopieren

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von dan0ne, 25. Dezember 2013.

  1. dan0ne
    Offline

    dan0ne Hacker

    Registriert:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    aus den Tiefen des WWW
    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem.
    Ich möchte gerne meiner Sim2.1 die Wlan Treiber meiner original 800se geben.
    Hintergrund ist, ich habe einen Wlan Stick, der an meiner original 800se (im Wohnzimmer) funktioniert.
    Fürs Schlafzimmer habe ich nun eine zweite 800se allerdings Sim2.1. WLan Plugin ist installiert...

    Gibt es einen Pfad (denke da wahrscheinlich zu sehr an Windoof) wo ich die Treiber dann via FTP raus kopieren kann und diese der Sim2.1 geben kann?

    Original Image: DMM OE2 -

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    - mit Gemini und Flodder (+mymetrix) Wlan Stick funktioniert
    Sim2.1 Image: DMM OE2-

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    - mit Flashexpander (+mymetrix) Wlan Stick funktioniert nicht

    Würde mich über Antworten freuen....

    LG Dan0ne

    Pfad gefunden: /lib/modules/3.2-dm800se/kernel/drivers
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Baron1971
    Offline

    Baron1971 Hacker

    Registriert:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wlan Treiber von Original Image zu Sim2.1 Image kopieren

    Das wird so nicht funktionieren. Die Dateien müssen ja auch registriert werden! Schau dir mal in den Einstellungen die Paketverwaltung an. Da kannst du eigentlich alles nach installieren.
     
    #2

Diese Seite empfehlen