Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan Treiber von Original Image zu Sim2.1 Image kopieren

dan0ne

Spezialist
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
523
Reaktionspunkte
210
Punkte
103
Ort
aus den Tiefen des WWW
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte gerne meiner Sim2.1 die Wlan Treiber meiner original 800se geben.
Hintergrund ist, ich habe einen Wlan Stick, der an meiner original 800se (im Wohnzimmer) funktioniert.
Fürs Schlafzimmer habe ich nun eine zweite 800se allerdings Sim2.1. WLan Plugin ist installiert...

Gibt es einen Pfad (denke da wahrscheinlich zu sehr an Windoof) wo ich die Treiber dann via FTP raus kopieren kann und diese der Sim2.1 geben kann?

Original Image: DMM OE2 -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- mit Gemini und Flodder (+mymetrix) Wlan Stick funktioniert
Sim2.1 Image: DMM OE2- Link ist nicht mehr aktiv. - mit Flashexpander (+mymetrix) Wlan Stick funktioniert nicht

Würde mich über Antworten freuen....

LG Dan0ne

Pfad gefunden: /lib/modules/3.2-dm800se/kernel/drivers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wlan Treiber von Original Image zu Sim2.1 Image kopieren

Das wird so nicht funktionieren. Die Dateien müssen ja auch registriert werden! Schau dir mal in den Einstellungen die Paketverwaltung an. Da kannst du eigentlich alles nach installieren.
 
Zurück
Oben