Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN TP Link TL-WN727N in Gigablue einrichten

AW: WLAN TP Link TL-WN727N in Gigablue einrichten

Es gibt auch neue Treiber vom 4.4.2012. Da sind u.a. weitere WLan Treiber dabei. Die Treiber für die Box kann man vom Feed ziehen...
 
AW: WLAN TP Link TL-WN727N in Gigablue einrichten

Hi
du meinst diese Bootloader?
Oh man den habe ich vor dem Preflash für das HDF Image auch geflasht:emoticon-0108-speec
Dann funktioniert der auch beim Team Red da das HDF Image darauf basiert?
Das Problem ist beim HDF Image, dass wenn man nach langem Standby wieder einschaltet, die Softcam nicht startet und erst Softcam restart das Bild erhellt. Gehört hier aber nicht hin ich weiss:emoticon-0117-talki

mfg frisiaf
 
Nein Bootloader ist Bootloader, Treiber sind Treiber. Hab nur im Archiv gesehen, dass es da neue Treiber gibt. Die müssten über den Feed verfügbar sein...
Den Softcam restart muss ich auch immer machen. Aber da ich die Box im Standby lasse ist das selten...

EDIT: also, die neuen Treiber sind mal nicht im TeamRed oder HDF Feed zu finden. Ich denke, die werden ausschließlich mit OpenMips ausgerollt, bzw. sind über deren Feed zu finden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WLAN TP Link TL-WN727N in Gigablue einrichten

Hallo,
genau da hab ich mir den ja auchgeholt

mfg frisiaf
 
AW: WLAN TP Link TL-WN727N in Gigablue einrichten

Also, die neuen Treiber sind NUR beim OpenMips dabei. Manuell hat die noch Niemand installiert.
 
Zurück
Oben