Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN Sticks laufen nicht

mogli1724

Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
2.106
Reaktionspunkte
595
Punkte
273
Hallo,

also habe heute neue WLAN Sticks bekommen und die laufen nicht. Irgendwie gibst neue Chips auf den WLAN Sticks (gibst wohl nur einen Hersteller) und diese werden nicht von der Dream erkannt. Weder Clone noch originale !

Gibst ggf neue Treiber oder so ???
 
AW: WLAN Sticks laufen nicht

Nimm doch mal SiSoftSandra und schau welchen Chip du hast.....dann kannste auch Treiber dazu suchen.
 
AW: WLAN Sticks laufen nicht

also Sticks gingen immer ohne Probleme, habe auch die selben genommen....aber laut einem Bekannten gibst wohl ein neues Chip/Bauteil !!!! Bei DMM ist angeblich das problem auch bekannt
 
AW: WLAN Sticks laufen nicht

Welches Image nutzt Du beim NN² kann man Treiber Online nachinstallieren!!
:emoticon-0114-dull:
 
AW: WLAN Sticks laufen nicht

welche wäre es denn ? habe gelesen das die TP-LINK Sticks einen neuen Chip verbaut haben und deshalb nicht laufen
 
AW: WLAN Sticks laufen nicht

Ich habe tp link stik und geht nicht mit gemini clone...was jetz???
 
AW: WLAN Sticks laufen nicht

Priviet

boah hab mir das jetzt lang genug angeschaut :emoticon-0103-cool:

@ mogli hier im anhang

in /tmp und über dateimanager installieren
mach ich immer so und wird immer dann alles erkannt,nach der install box neustarten
 
AW: WLAN Sticks laufen nicht

Erstmal vielen Dank. Leider komme ich erst morgen abend es zu testen. Bin am renovieren und habe sehr wenig Zeit
 
AW: WLAN Sticks laufen nicht

Hallo,

habe es eben getestet, geht nicht. Stick erscheint auch nicht im Gerätemanager
 
Zurück
Oben