Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLan Stick

SilkeD1

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Habe eine neue DM800SE V2 und bekomme das Wlan nicht zum laufen.Benutze einen originalen Wlan Stick, bei der alten DM 800 SE funktioniert der ohne Probleme und bei der V2 sehe ich immer im Wechsel einen WLAN Status von 00 oder 90/100.
ich habe alle Einstellungen richtig leider ohne Erfolg. Gibt es bei der V2 etwas Besonderes zu beachten?
 
Ich habe das Newnigma2 v4.0.18 installiert

habe jetzt eine Lan Vewrbindung gemacht komme aber nicht per ftp auf die Box, sind da jetzt die Zugangsdaten anders?
 
Danke werde es probieren, aber ist schon eigenartig, musste nie irgendwelche Treiber installieren bisher

Habe es mit OpenATV getestet, leider negativ,
Was ich absolut nicht verstehe, ich komme nicht per ftp auf die Box, aber netzwerk per Lan ist ok, kann Plugins laden und lässt sich auch anpingen

Hat sich erledigt, lag an der Box, Schrott 820
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben