Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN Stick wird nicht erkannt

pushy

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Leute kurze Frage habe mir den WLAN Stick geholt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


CSL 300 Mbit/s WLAN Stick | 2,4GHz Dongle mit SMA Antenne, WPS, IEE 802.11n/b/g die

Axas ausgemacht am
Knopf, wieder hoch gefahren aber leider wird der Stick nicht erkennt, meine Frage habe ich den falschen Stick gekauft hab eigtl extra nachgeschaut aber eben ist mir aufgefallen es gibt noch einen für 10€ wäre das der richtige gewesen

Eben nochmal
Gecheckt es müsste der passende sein, aber das Lämpchen leuchtet nicht mal, jemand ne Idee woran das liegen könnte.


Problem
Ist gelöst , einfach selber in die Einstellungen reingegangen und Bischen rumgespielt dort wird dann der Stick angezeigt dann alles eingeben und fertig , also der Assistent ist keine Pflicht ! Und anscheinend erscheint dieser auch nicht unbedingt
 
Zurück
Oben