Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN Stick geht nicht auf der Solo2

Ich habe gerade mal im Openatv 5.3 Image nachgeschaut und da liegt der Treiber network-usb RTL 8192eu zum installieren auf dem Pluginfeed.
 
dann müsste ich von vti auf openatv gehen. habe dieses noch nie drauf. ist es besser als vti?
 
@ ultima könntest du wie von d2z geschrieben das paket zum download zur verfügung stellen
 
Kann das ja nur online installieren und weiß nicht wie ich das aus dem Image rausbekommen soll.
 
ich habe einen tp.link wn 321g allerdings mit einem bh image
recihcweite ist aber mittelmässig... ich habe ca 5 m
 
@ultima Per Telnet:

cd /tmp
opkg update
opkg download *name-vom-paket*

Und dann per FTP das Paket aus /tmp kopieren.

Edit: Habe mal schnell auf ner Solo2 ATV geflasht und das Paket runtergeladen.
Ist im Anhang.
Runterladen, entpacken, nach /tmp kopieren und per manuelle Installation installieren.
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-drivers-network-usb-rtl8192eu_1.0-r0_all.rar
    765 Bytes · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Vielen DANK an d2z für all die mühen die du dir gemacht hast. es geht nun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben