Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan-Stick bei Pkt-Nebula image

maxiking32

Spezialist
Registriert
18. März 2010
Beiträge
619
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Hallo,
ich habe heute einen Receiver erhalten, nämlich den Edision Argus Pingulux! Der Verkäufer hatte mir bereits das pkt nebula image installiert und mir einen Allnet-Stick dazugeschickt! Wie bekomme ich das nun ans laufen da steht immer nur No Device founded! soll ich lieber ein anderes image benutzen oder weiß einer woran es liegt?
 
Zurück
Oben