1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos WLAN Signal /Qualität /Stärke *BITTE DEN UNTEREN THREAD LÖSCHEN DA DER NICHT FUNZT!!*

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von groudy, 11. Februar 2012.

  1. groudy
    Offline

    groudy Ist oft hier

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer- & Betonbaumeister
    Ort:
    Eifel nähe Nürburgring
    Hallo beisammen!

    ich bin nun von Dlan auf Wlan umgestiegen und wollte wissen was es mit den Signalstärken bzw Qualität auf sich hat.

    Wenn ich im Netzwerk Status schaue, dann habe ich immer 10/100 Signalstärke und das gleiche bei Qualität.

    Wenn ich jedoch Netzwerke suche, dann zeigt der mir immer am Router 156dbm an und das pendelt sich dann bei ca. 182dbm ein.

    Was sagt mir das bzw was kann ich noch verbessern wenn nötig?

    Gruß
    Sascha
     
    #1

Diese Seite empfehlen