Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan-Schlüssel

soijer

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
Hallo Leute,

habe meine Mini Plus HS über Wlan in mein Homesharing eingebunden, muß aber nach jeden einschalten des Receivers den Netzwerkschlüssel neu eingeben, obwohl ich ihn mit roter Taste gespeichert habe, ist das bei Euch auch so. Habe Wlan-Stick am Receiver.Falls es bei Euch nicht so ist, was mache ich falsch?
Danke schon mal im vorraus.

MfG Soijer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wlan-Schlüssel

hallo soijer

habe den Edision Argus miniplus highspeed hd ip ,und möchte den auch über wifi laufen lassen ,welchen stick hast du und wie sind die einstellung ,habe schon 2 wlan sticks versucht und der edi sagt immer no wlan .

danke im vorraus
 
AW: Wlan-Schlüssel

Hallo Dragon67,

also du kannst nicht jeden USB-Stick nehmen,nur denn von Edision für ca. 20€, dieser ist aber zu teuer, ich hab mir diesen hier:
[h=1]Allnet ALL0234MINI Wireless N 150Mbit USB-Mini-Pen Adapter[/h]bei Amazon bestellt, kostet zur Zeit 2,45€.Dieser geht, ist derselbe wie bei Edision, steht nur Allnet drauf.Andere Sticks gehen nicht, ist ein anderer Chip drin.

MfG Soijer

P.S.:Auch mal den Danke Button drücken.
 
AW: Wlan-Schlüssel

jepp besten dank ,schon bestellt ,habe gestern die anderen beiträge schon gefunden und bei amzone bestellt ;)

Gruß ******
 
Nein das geht nicht, nur WEP oder WPA.Und was ich auch festgestellt habe ist das man bei jeden neustart des Receivers den Schlüssel neu eingeben muß, er bleibt nicht gespeichert.

MfG Soijer
 
Nein muß trotzdem immer wieder neu eingeben.Mal sehn auf neue Soft warten.Aber trotzdem Danke.
 
Zurück
Oben