Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan router mit umts stick betreiben

schnuffy1de

Hacker
Registriert
15. August 2007
Beiträge
412
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hi
Ich habe den speedport 724. Leider habe ich für 20 Tage kein Internet
Habe nun vom zukünftigen Anbieter einen umts stick zugeschickt bekommen für das nötigste.
Wie bekomme ich das hin? Kann ich den an den Router stecken? Oder muß der an den Laptop? Denn dann geht ja nur das eine Gerät
 
AW: Wlan router mit umts stick betreiben

Hi,

Müsste eigentlich über den Router auch funktionieren.

Geh mal unter "Netzwerkeinstellungen" auf den Menüpunkt "Internetzugang" und schau mal ob dort die Funktion „UMTS/GSM-Verbindung mit Stick“ vorhanden ist. Der Rest sollte sich dann selbst klären.
 
Zurück
Oben