Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN Problem mit 800 se Clone

joker50

Newbie
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Liebe Dreamboxler,
ich habe ein WLAN Problem mit dem 800-er se Clone vom Boardsponsor: Wenn ich das Original Image drauf lasse (SUN irgendwas), funktioniert WLAN ohne Probleme.
Mit dem Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012.nfi bekomme ich keine WLAN Verbindung zu meiner Fritzbox. Einstellung WPA oder WPA2 probiert - ... oder auch nur WPA2 - hilft nix. Über WLAN Netzwerke suchen zeigt er das richtige an ...Netzwerktest: WLAN Verbindung: ok - Funk-Netzwerk: Nicht verbunden - DHCP: aktiviert
IP-Adresse: nicht bestätigt, Nameserver: nicht bestätigt. Was mache ich falsch? :JC_hmmm:
Gruß aus München
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WLAN Problem mit 800 se Clone

Super - Danke!!! - Funktioniert.!!!:emoticon-0148-yes::emoticon-0137-clapp:emoticon-0148-yes:
 
AW: WLAN Problem mit 800 se Clone

Hallo.

Meint ihr das man die Einstellung unter Adapter-Einstellungen -> Verschlüsslung auf WPA umstellen muss?
 
AW: WLAN Problem mit 800 se Clone

Wenn Wlan bei dir nicht funktioniert solltest du diese Option in Erwägung ziehen !
 
Zurück
Oben