1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk WLAN Passwortfehler mit Pingulux

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von alaskas, 1. September 2013.

  1. alaskas
    Offline

    alaskas Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Habe meinen Pingulux mit einen Logilink Wlan stick mit meiner Fritzbox 3370 verbunden.
    Die Fritzbox wird auch gefunden, aber es kommt immer die Fehlermeldung "Passwortfehler".
    Habe auch schon die SSD der Fritzbox wie in verschiedenen Foren beschrieben geändert, also ohne Sonderzeichen und Leerzeichen.
    Immer die gleiche Fehlermeldung "Passwortfehler". Das aktuelle SPARK 1.2.68 ist drauf. Was kann man da noch machen?
     
    #1

Diese Seite empfehlen