1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Wlan nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von groudy, 13. Dezember 2013.

  1. groudy
    Offline

    groudy Ist oft hier

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer- & Betonbaumeister
    Ort:
    Eifel nähe Nürburgring
    Hallo,

    meine Suche hat leider kein Erfolg gebracht was das problem betrifft. Ich habe die alte 800se (ohne ANTENNE) mit A8P und die Newnigma 4.0.6 geflasht. Jetzt wollte ich das Wlan mal ausprobieren mittels USB Stick, der aber leider nicht erkannt wird.

    Der Stick ist ein
    LogiLink® Wireless LAN USB 2.0 Micro Adapter.

    Kann mir vielleicht einer dabei weiterhelfen um den sichtbar im Menü zu bekommen und zu aktivieren?

    Gruß
    groudy

    P.S. Problem wurde gelöst. Nach dem ich den task.opendreambox.wlan installiert hatte!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2013
    #1

Diese Seite empfehlen