Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan nicht verfügbar

groudy

Freak
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
251
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Eifel nähe Nürburgring
Hallo,

meine Suche hat leider kein Erfolg gebracht was das problem betrifft. Ich habe die alte 800se (ohne ANTENNE) mit A8P und die Newnigma 4.0.6 geflasht. Jetzt wollte ich das Wlan mal ausprobieren mittels USB Stick, der aber leider nicht erkannt wird.

Der Stick ist ein
LogiLink® Wireless LAN USB 2.0 Micro Adapter.

Kann mir vielleicht einer dabei weiterhelfen um den sichtbar im Menü zu bekommen und zu aktivieren?

Gruß
groudy

P.S. Problem wurde gelöst. Nach dem ich den task.opendreambox.wlan installiert hatte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben