Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN mit VAP11G

saebel

Newbie
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ein Hallo an alle,

am gestrigen Tag wollte ich mir die neuen Settings, die ich mir zusammengestellt habe, auf die Box spielen. Ich wunderte mich, dass ich nicht konekten konnte. Die Netzwerkeinstellungen sehen auf dem ersten Blick ok aus und auch der Netzwerktest war ok. Testete dann noch ob die Box ins Netz kommt, auch das ging problemlos.
Habe dann noch versucht über den IE und Firefox auf die Box zu zu greifen aber nichts tat sich.
Entschloss mich dann neu zu flaschen, gab auch die Einstellungen neu ein aber auch das brachte mich nicht zum Erfolg. Hat vllt. einer von euch eine Idee wo der Hund begraben sein könnte???

Newnigmaexp-SIM2.SSL84B-DM800SE-eB-26 ist das 2. Image das ich heut getestet habe.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WLAN mit VAP11G

Danke für deine schnelle Antwort.

Im Grund würde ich sagen, dass ich die richtige Adresse eingegeben habe. In der Box vergab ich die IP manuell auf 192.168.0.25 und auch diese trage ich in den Browser ein. Nichts tut sich. Jetzt habe ich es mit DCC versucht. Er findet den Router meinen Rechner nur die Box findet er nicht.
Frage....muß in den Netzwerkeinstellungen nicht auch der Router angegeben werden? Habe diese Einstellung nicht in den Netzwerkeinstellungen....


Hatte die IP vom Router in die Box übernommen, aber auch diese bringt mich nicht zum Erfolg.......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WLAN mit VAP11G

Frage....muß in den Netzwerkeinstellungen nicht auch der Router angegeben werden?
------- ist bei meiner QBoxHD so, dass der Router mit eingetragen wird.....wie blöd von mir.

Antwort zu meiner Frage konnte ich mir nach ewigen herum experimentieren selbst beantworten.
-------- habe den Router einfach neu gestartet und siehe da, die manuell vergebenen IP der Box wurde anerkannt
 
Zurück
Oben