Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan mit mitgeliefertem Stick

AW: Wlan mit mitgeliefertem Stick

bei mir klappt es nicht, ich hab nen Access Point dran gemacht und Ihn so per Kabel verbunden, dann gehts :)
 
AW: Wlan mit mitgeliefertem Stick

Hallo alles zusammen,
ich hatte die gleichen Probleme, jetzt habe ich bei der X406P den Stick vorne eingesteckt und alles läuft ohne Probleme !!!
Wenn die Textanzeige erscheint den Wlan-Key eingeben und gut ist es!!
Jetzt kommt das ABER ... bei mir ist der Wlanstick vorne, vorher war er hinten und fast unter dem FS-Display und da liegt das Problem,
die Störstrahlung isz zu gross, setzt mal
euren Receiver so weit vom FS weg das der Wlanstick miondestens 20 cm oder mehr vom Display weg ist und Ihr werdet Erfolg haben !!!
Viele Grüsse und Erfolg
Franz dd8ws
 
AW: Wlan mit mitgeliefertem Stick

Antwort an alle Leidensgenossen,
bitte sorgt dafür, das der Wlanstick nicht zu nah am Bildschirmmonitor ist, der sorgt mit seiner Störstrahlung dafür, dass der Empfang der scheinbar klappt gestört wird. Also mindestens 20 cm Abstand zum Monitor !!!
Gruss Franz dd8ws
 
AW: Wlan mit mitgeliefertem Stick

Hallo,
ich kann dd8ws nur zustimmen ich habe meinen LCD jetzt an der Wand hängen und somit einen größeren Abstand zum Receiver und jetzt funktioniert auch bei mir der Stick.

Gruß
Niklas1011
 
Zurück
Oben