Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan mit der Easybox

Djtenschen

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moinsen leute.

brauche mit ne anleitung, wie ich meine TS mit nen Wlanstick verbinden kann.
habe ne Easybox 802 als router und finde leider nur anleitungen für frizbox und ähnliches. ausserdem ist mein provider vodafone.

THX voraus.
 
AW: Wlan mit der Easybox

nein überhaupt nicht per Wlan stick, sondern mit einer TL-WA601G als IP Client.
steht doch im 2. Link beschrieben.

Mlg piloten
 
AW: Wlan mit der Easybox

naja, ich sehe bisher nur einen Beitrag des Themenstarters und da steht diesbezüglich absolut nichts :emoticon-0105-wink:
 
AW: Wlan mit der Easybox

Habe nen Wlan stick von TP-link.
den möchte ich gerne an die box anschliessen, damt ich im 2ten stockwerk CS betreiben kann ohne ein 20m lankabel zuverlegen.
 
AW: Wlan mit der Easybox

Bleibt wohl nur noch Repeater oder Dlan übrig !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wlan mit der Easybox

habe mir jetzt so nen TP bestellt bei amazon.
habe nur gutes gehört daruber bis jetzt.

danke euch.
 
AW: Wlan mit der Easybox

kann euch dieses teil empfehlen, läuft bei mir seit 3 wochen an nem x403p.
schaut mal bei amazon nach :
Netgear Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)

das teil is echt klein ,leicht ein zu richten und braucht nicht mal ne externe stromversorgung ,funzt über usb.
 
Zurück
Oben