Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wlan Keyeingabe mit Fernbedienung

sunraykai

Ist oft hier
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
197
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo Forum,

wie kann ich bei dem Newnigma2 v3.3.2-dm800se-ramiMAHER #ssl84b
die wpa2 Key mit der Fernbedienung eingegeben?

Das wlan wird gefunden, nur habe ich ein Problem mit der Keyeingabe.

Da sind komische Zeichen zu sehen, die die Hinweise überdecken.
Es ist die deutsche Sprache eingestellt.

Greetz

sunraykai
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wlan Keyeingabe mit Fernbedienung

Mach ein Screenshot damit man dein Problem sieht!
 
AW: wlan Keyeingabe mit Fernbedienung

Hallo Karl-Hein,

ich bin einen Schritt weiter.
Es sind keine komischen Zeichen, sondern es wird nur ein Teil Fernbed
ienung für die Buchstaben- und Zahlen-Auswahl angezeigt.
Wenn ich ich die Shift-Tast drücke, kann ich einen Teil der Buchstaben- bzw. Zahlen auswählen. Aben nur einen Teil, z. B. die Null kann ich nicht eingeben.

Das Auswahlfeld zeigt nicht alles an.

Greetz

sunraykai
 
AW: wlan Keyeingabe mit Fernbedienung

Was hast du denn für einen TV !Wie ist die Box angeschlossen Scart oder HDMI! Event unter A/V Einstellungen anpassen damit dein Bild richtig dargestellt wird!
 
AW: wlan Keyeingabe mit Fernbedienung

Hallo,

nachdem ich einen Senderdurchlauf durchgeführt habe, kann ich jetzt den Key eingeben.
Den Zusammenhang verstehe ich natürlich nicht.

Danke Karl-Hein.

Greetz

sunraykai
 
AW: wlan Keyeingabe mit Fernbedienung

Fürs Danke gibts den Danke Button links unten, dass nur mal so nebenbei erwähnt :)
 
Zurück
Oben