1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wlan geht nicht netzt suche

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von starturk, 15. Juli 2011.

  1. starturk
    Offline

    starturk Super Elite User

    Registriert:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo

    Ich habe ein belkin wlan hier den hab ich eben in die box gesteckt. der wlan gehte auch bei meiner orginalen box. die box findet auch den wlan nur wen ich in netzwerk auf netzsuche gehe hängt die box und ich mus neustarten als software habe ich

    iCVS-Image-dm800-20110204203827.nfi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: wlan geht nicht netzt suche

    Hi,
    da hilft nur neues Image flashen, habe heute auch alles durch mit Treibern nichts hat gefunzt, da habe ich Newnigma² 3.1.4 ramiMAHER, drauf gemacht und funzt nur bei diesem Image musst Du ein älteres Webinterface installieren weil das dort nicht läuft!!:emoticon-0120-doh:
     
    #2

Diese Seite empfehlen