1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wlan funktioniert nicht TL-WN723N

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von ant3, 17. Juni 2013.

  1. ant3
    Offline

    ant3 Newbie

    Registriert:
    30. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    habe mich im Forum schon ein bisschen durchgelesen , aber leider die Antwort noch nicht gefunden.

    Habe hier einen TL-WN723N Ver: 3.0 Stick, der leider von meiner Box nicht erkannt wird.

    Habe das neueste openPli-Image auf der Box , was ich hier im Download-Bereich gefunden habe.


    T: Bus=01 Lev=01 Prnt=01 Port=01 Cnt=01 Dev#= 3 Spd=480 MxCh= 0
    D: Ver= 2.00 Cls=00(>ifc ) Sub=00 Prot=00 MxPS=64 #Cfgs= 1
    P: Vendor=0bda ProdID=8179 Rev= 0.00
    S: Manufacturer=Realtek
    S: Product=802.11n NIC
    S: SerialNumber=00E04C0001
    C:* #Ifs= 1 Cfg#= 1 Atr=a0 MxPwr=500mA
    I: If#= 0 Alt= 0 #EPs= 3 Cls=ff(vend.) Sub=ff Prot=ff Driver=(none)
    E: Ad=81(I) Atr=02(Bulk) MxPS= 512 Ivl=0ms
    E: Ad=02(O) Atr=02(Bulk) MxPS= 512 Ivl=0ms
    E: Ad=03(O) Atr=02(Bulk) MxPS= 512 Ivl=0ms


    es wird einfach kein Treiber gefunden und deshalb das Wlan-Menu unter Netzwerk auch nicht angezeigt

    alternativ habe ich auch noch den TP-Link TL-WN722N Ver. 1.8, der leider auch nicht funktioniert

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Wlan funktioniert nicht TL-WN723N

    Versuche es mit diesen Images ! Nur das Images flashen !

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. ant3
    Offline

    ant3 Newbie

    Registriert:
    30. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wlan funktioniert nicht TL-WN723N

    danke für deine Hilfe, aber das Image hatte ich auch schon probiert, jedoch erfolglos :/

    hatte noch einen Belkin N 150 herumliegen gehabt und der funktionierte gleich ohne irgendwelche probleme
     
    #3

Diese Seite empfehlen