1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Wlan für Kathrein

Dieses Thema im Forum "Neutrino" wurde erstellt von maxiking32, 24. August 2012.

  1. maxiking32
    Offline

    maxiking32 Spezialist

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich habe seit gestern die Kathrein UFS 910 mit BlackPanther Image! Nun habe ich gemerkt das diese kein WLAN hat! Habe aber nicht die möglichkeit ein Kabel verlegen! Welche möglcihkeit gibt es noch? Ich möchte gerne auf DLAN verzichten! Was ist der günstigste Acces-Point der im Client mode funktioniert?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Am besten du nimmst dir ne wlan bridge wie die Netgear wnce2001!
    Die funtzt ûberall und du bist auf keine Treiber oder sonstiges angewiesen!
     
    #2
  4. maxiking32
    Offline

    maxiking32 Spezialist

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wlan für Kathrein

    habe also so noch nen fritz wlan stick übrig also wenn ich den irgendwie verwenden könnte! Und ne Frtizbox SL WLAN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
    #3
  5. Oldtimer56
    Offline

    Oldtimer56 Hacker

    Registriert:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Wlan für Kathrein

    BPanther hat ja ein paar Images gebaut ( nur die stm24er Versionen ), wo auch manche W-Lan Sticks laufen, aber....
    Kostet unnötig Ram und Ressourcen ( da hat die Kiste nun mal nicht so viel von ), die Empfehlung von moddi00 ist besser.
    Es muss auch alles in den Config Dateien manuell eingetragen werden...also nicht für jeden so einfach benutzbar.
    Man muss sich schon ein wenig damit auskennen.
     
    #4
  6. maxiking32
    Offline

    maxiking32 Spezialist

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wlan für Kathrein

    jo habe jetzt die SL WLAN als Repeater genommen!
     
    #5

Diese Seite empfehlen