Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN Einstellungen... Nameserver

AW: WLAN Einstellungen... Nameserver

Nein ist aus, weil er als Repeater hinter einem anderen Router angeschlossen ist.
 
AW: WLAN Einstellungen... Nameserver

Die IP vom Router ist dort eingetragen aber es wird immer noch
" Nameserver -rot
Nicht bestätigt"
angezeigt,was kann ich sonst noch versuchen?

Edith. Seltsamerweise kann ich allerdings mit der Box Erweiterungen runter laden also ist sie doch verbunden über ein FTP Programm komme ich auch rein,warum zeigt sie mir aber die Fehlermeldung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WLAN Einstellungen... Nameserver

Kannst du dich nicht entscheiden, ob du per Draht oder WLAN zugreifen willst? Es kann nur einen geben!
 
AW: WLAN Einstellungen... Nameserver

Ich habe es mit beiden versucht aber jetzt ist die Verbindung über LAN
 
AW: WLAN Einstellungen... Nameserver

Das sollte doch reichen, oder? Wofür braucht man WLAN, wenn man eine "drahtige" Verbindung hat?
 
AW: WLAN Einstellungen... Nameserver

Richtig aber warum ist beim Netzwerktest " Nameserver-nicht bestätigt " bei Lan und trotzdem geht die Box ins Netz?
 
AW: WLAN Einstellungen... Nameserver

Welche IP hast du denn als Nameserver eingetragen? Die vom Repeater oder die vom "richtigen" Router? IMHO sollte der wirkliche Router eingetragen werden?
 
AW: WLAN Einstellungen... Nameserver

Ich schreibe jetzt leider im WLAN Thread noch mal kurz über meine LAN Verbindung.
Die Internetverbindung funktioniert jetzt trotz der Fehlermeldung " Nameserver nicht bestätigt - rot"
IP= die IP der Box und bei Gateway steht die IP vom Router.Der Repeater taucht da nirgendwo auf.
 
AW: WLAN Einstellungen... Nameserver

das gateway = Portal "nach aussen ins externe netz" kann ja auch nicht der repeater sein,
falls am repeater kein anderes gerät hängt, kannst du es evtl. besser im bridge modus laufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben