Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan - Dlink dwa-131 - nur green Screen? Trotz installation des *.ipk ?

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi


auf meiner dm800se läuft icvs mit dem gemini plugin.
Wlan läuft nur leider nicht.

Nachdem ich Probleme mit einem Asus Stick hatte - habe ich einen hier genannten
dlink dwa-131 gekauft. Der lief ja bei einigen ganz gut.

Sobald ich den Stick einstecke - erhalte ich einen greenscreen, und die
box bootet neu. Geht ich dann in Einstellungen-> Netzwerk passiert das gleiche.

Ich hätte noch probiert eine *.ipk Datei mit den Treibern zu installieren. Aber auch
das hat nix gebracht...

Hat noch jemand einen Tipp für mich? Mit ner Wurfleine leben ist doch etwas
ungünstig... :emoticon-0175-drunk

Besten dank für jeden Tipp !

viele Grüße
 
AW: Wlan - Dlink dwa-131 - nur green Screen? Trotz installation des *.ipk ?

hat leider nix gebracht :(

hätte wie beschrieben die Zeile gelöscht (bei mir 464). Die zweite Datei gelöscht -> reboot
nix. Sobald ich den Stick drinnen habe und in die Netzwerkkonfig will -> greeeen

Stecke ich den Stick im Betrieb ein, gibts auch den green screen :(
 
AW: Wlan - Dlink dwa-131 - nur green Screen? Trotz installation des *.ipk ?

Lösch mal die wpa_supplicant.conf unter /etc , danach Box neu starten und nochmal den Stick testen !
 
AW: Wlan - Dlink dwa-131 - nur green Screen? Trotz installation des *.ipk ?

hat leider auch nix gebracht :(

immer noch der drecks green screen
 
Zurück
Oben