Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan dauerhaft aktiv

Halil43

Newbie
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo,

ich sehe mich nach jedem neustart immer wieder gezwungen, meinen wlan adapter über einstellung>System>Netzwerk>adaptereinstellung einzuschalten, weil der immer auf "nein", also aus ist.

weiß jemand wie ich das dauerhaft machen kann???

mfg
 
AW: Wlan dauerhaft aktiv

Richte dein Wlan einmal ein und dann mache ein kompletten neustart über das Menü. Dann sollte es gespeichert werden.
 
AW: Wlan dauerhaft aktiv

funktioniert leider nicht. geht immer wieder weg wenn ich den strom mal getrennt habe...
 
AW: Wlan dauerhaft aktiv

haalooo,
ich bin auch ein überzeugter vomnetztrenner und habs auch noch nicht geschafft, den wlanstick dauerhaft zum laufen zubringen. ich denk mal, dass es grundsätzlich nicht funktioniert.
mfg
 
AW: Wlan dauerhaft aktiv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja das denke ich auch...aufgrunddessen werde ich mir einen repeater anschaffen und das dann so machen...ist auch besser, da ich auch ne xbox hier oben habe und ein 20 meter kabel im haus liegt, das an den router geschlossen ist
 
Zurück
Oben