Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN bei Dreambox 800HD clone mit Gemini 5.1

AW: WLAN bei Dreambox 800HD clone mit Gemini 5.1

hallo leute...

habe ne dm 800hd clone mit einem gemini 4.7 und wollte es mit wlan benutzen habe mir diesen wlan stick gekauft (siehe bild) wenn ich den stick anschliesse kommt ein kleines fenster und es erkennt diesen stick aber unter einstellung- netzwerk finde ich es nicht :(

ich habe den stick angeschlossen und nach der erkennung ein neustart gemacht ohne erfolg.

ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
 
AW: WLAN bei Dreambox 800HD clone mit Gemini 5.1

Ich glaube dein Stick muß die Revision C1 haben sonst ist "aut" !:eek:kkiale:
 
AW: WLAN bei Dreambox 800HD clone mit Gemini 5.1

Wichtig für dich: RaLink RT73-Chipset
 
AW: WLAN bei Dreambox 800HD clone mit Gemini 5.1

Hallo

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen habe mir heute den Azus WL-167g V3 gekauft und irgendwie kriege ich das nicht hin ihn mit der dream 800 zu verbinden habe gemini 5.1
ist deiner auch ein V3? ist das wichtig ?


Danke im vorraus

Lg

Lukas
 
AW: WLAN bei Dreambox 800HD clone mit Gemini 5.1

wie sieht es mit Wifi bridge aus??? jmd schon erfahrungen damit? würde mir dann sowas kaufen will nicht lange rum suchen :D
 
AW: WLAN bei Dreambox 800HD clone mit Gemini 5.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo

Super jungs jetzt gehts:)aber ich muss euch sagen das es garnicht so leicht ist den richtigen stick zu kaufen weil sich so schnell was ändert :-/
deswegen habe ich jetzt auch mehrere sticks von Asus WL-167G V2 gekauft deswegen wen einer einen braucht bitte melden per PN :)

LG

Lucky
 
Zurück
Oben