Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wladimir und Hayden Panettiere sind verlobt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Also doch. Was uns schon längst klar war, wurde nun auch von offizieller Stelle bestätigt. Hayden Panettiere, 24, und Wladimir Klitschko, 37, sind verlobt.

1850478456f9ad0b18448840598f5c1ee751f19b.jpg


Es kommt zusammen, was zusammengehört. So ist das auch im Fall von der schönen Schauspielerin und dem Profi-Boxer.

Bereits im März soll sie einen Antrag von ihrem geliebten bekommen haben und hat natürlich "Ja" gesagt. Doch trotz allem wollte keiner der Beiden sich bisher richtig zu den Spekulationen äußern.

Bis jetzt - denn jetzt plauderte die "Heroes"-Darstellerin in einem Interview in der Sendung "Live! with Kelly & Michael" das große Geheimnis, was eigentlich keins mehr war, aus.

Moderatorin Kelly Ripa deutete dabei auf Haydens schönen Klunker und diese antwortete nur: "Ich denke das spricht für sich". Aha. Dann wollte Ripa es aber doch genau wissen und konnte Hayden ein: "Ja, ich bin verlobt" entlocken.

Wie schön, endlich ist ihre Verlobung offiziell. Hoffentlich lassen uns die Zwei mit den Hochzeitsplänen nicht so lange im Dunkeln.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben