Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Wladimir Klitschko vs. Hasim Rahman in der Mannheimer SAP ARENA

[ms] Hannover/Mannheim -
Schwergewichtsweltmeister Wladimir Klitschko (Ukraine) boxt am 13. Dezember in Mannheim
gegen Hasim Rahman (USA) um den WM-Titel.

Der 35 Jahre alte Ex-Champion Rahman ersetzt nach Angaben des TV-Senders RTL
den Pflicht-Herausforderer Alexander Powetkin (Russland).
Der vorgesehene Klitschko-Gegner musste den Kampf verletzungsbedingt absagen.
"Hasim Rahman ist ein ganz starker und äußerst erfahrener Gegner,
den ich definitiv nicht unterschätzen werde", teilte Klitschko mit.
Der IBF- und WBO- Weltmeister bereitet sich seit Wochen auf den Kampftag in Mannheim vor,
der deshalb nach dem Ausfall von Powetkin nicht abgesagt wurde. (dpa)

quelle: DF
 
AW: Wladimir Klitschko vs. Hasim Rahman in der Mannheimer SAP ARENA

Wenn man an Karten kommen könnte - weit weg ist es nich von mir. Und die SAP Arena ist super übersichtlich.
 
AW: Wladimir Klitschko vs. Hasim Rahman in der Mannheimer SAP ARENA

-push- heute ist es soweit :punish: gibt es das auch ohne RTL Werbung? Ich mag nicht mit dat Bobberle ausgehen.
 
AW: Wladimir Klitschko vs. Hasim Rahman in der Mannheimer SAP ARENA

der ganze kampf war nur langweilig, nichts zum fiebern oder sonst wie. klitschko hat gewonnenn und das wars.
 
AW: Wladimir Klitschko vs. Hasim Rahman in der Mannheimer SAP ARENA

das war nur zum aufwärmen, nächsten Samstag kämpfen die Tiere.
 
AW: Wladimir Klitschko vs. Hasim Rahman in der Mannheimer SAP ARENA

hoffen wa das mal ganz stark, ich fand es echt nur langwilig. da war nichts richtig zu sehen wie man es beim BOXEN will. dann kann ich auch zum fußball gehen,da erlebe ich mit sicherheit mehr.
 
AW: Wladimir Klitschko vs. Hasim Rahman in der Mannheimer SAP ARENA

Es gibt einfach keine guten Boxer mehr aus den USA im Schwergewicht! Darunter leidet das Boxen einfach!
 
Zurück
Oben