Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian Tools & Apps Wisepilot Aktivierungscode

saerdna

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Ort
JWD
Hallo liebe Gemeinde.Suche Aktivierungscode für das Naviprogramm WISEPILOT von Apello für mein Sony Ericsson Satio.Vielleicht kann mir ja einer helfen.Danke schon mal für eure Bemühungen.Ciao
 
AW: Wisepilot Aktivierungscode

Hallöchen,keiner da der sich mit Wisepilot auskennt???????
 
AW: Wisepilot Aktivierungscode

Ich hätte gerne den Code (natürlich ohne zu bezahlen).Danke
 
AW: Wisepilot Aktivierungscode

Warum nutzt ihr keine Onboard Navisoft? Gerade für Symbian Geräte, wie es das Satio ja auch ist, gibt es hier im Board so einiges. Angefangen mit GarminMobileXT, Navigon, Nokia/OviMaps, NDrive und natürlich auch SygicMobileMaps. Bei all den genannten habt ihr die Karten direkt am Handy und seit somit nicht gezwungen damit Online zu gehen!
Einfach mal in den entspr. Bereichen einlesen oder auch mal den Links in meiner Signatur folgen.:dance3:
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Wisepilot Aktivierungscode

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo snoopy-1.Habe bereits das Garmin MobileXT,hier aus dem Board,auf meinem Satio.Aber ich finde das Wisepilot mehr Features hat(aktuelle Verkehrsmeldungen,Stauumfahrung etc.)Wenn keiner einen brauchbaren Code hat,dann ist es auch so,damit kann ich leben.Falls ja bin ich auch glücklicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wisepilot Aktivierungscode

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, aber wenn Wisepilot mehr zu bieten hat als Garmin, dann fress ich den Besen samt Putzfrau.:dance3: TMC übers I-Net und Stauumfahrung bietet auch Garmin und da kann man aber zusätzlich noch eigene POI's und auch Blitzer einfügen, was mit deinem Wisepilot nicht geht. Vor allem ist man damit gezwungen, ständige Onlineverbindung zu halten, wo ich mit Garmin aus kann.
Bei Sygic geht zwar im Moment kein TMC, hat aber noch so einiges mehr an Einstellungen zu bieten und man kann damit direkt zu seinen Kontakten navigieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist doch ein wenig weiter oben von mir schon so einiges genannt worden, wobei Navigon aber nicht auf der 5th Edition läuft! Nokia/Ovi Maps ist für viele Geräte sogar ganz legal von Nokia selbst Kostenlos erhältlich und das ein ganzes Handyleben lang, mit Weltweiter Navigation. Für alle anderen Geräte kostet die Lizenz lediglich noch 9,95 Euro im Jahr.
Ansonsten auch einfach mal den Links in meiner Signatur folgen, dann findest noch mehr rund um Symbian!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Wisepilot Aktivierungscode

Ups ja sry! Was haltet ihr davon? Link gelöscht!

edit by snoopy-1
Link zu anderem Forum gelöscht!

Bitte hier nicht auf andere Foren verlinken! Das sollte nur mal als Ausnahme sein, wenn es hier im Board nichts entsp. gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wisepilot Aktivierungscode

weiß ich doch. Darauf bin ich bei der suche nach wisepilot gestoßen. Kein problem
 
AW: Wisepilot Aktivierungscode

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was willst du jetzt bitte mit dieser Uralt Version? Zumal diese nur für UIQ Geräte ist! Hier im Forum findest doch die aktuellste Version, mit ganz neuen Karten und das natürlich auch Kostenlos.:dance3:
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben