Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wirelessstick wird nicht mehr am usb -anschluss erkannt

AW: Wirelessstick wird nicht mehr am usb -anschluss erkannt

nachdem du Vista neu aufgezogen hast,schau mal,ob die USB Anschlüsse erkannt werden
 
AW: Wirelessstick wird nicht mehr am usb -anschluss erkannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe ich bereits und es wird nur der Stick nicht erkannt, sonst hätte ich geschrieben das ich probleme mt dem usb-anschlüssen hätte. denn das Problem besteht bei allen Acht anschlüssen, nur mit diesem Stick trotz aktuellen treibern! Es besteht auch kein konflikt! Auch ressourcen habe ich noch genug!
 
AW: Wirelessstick wird nicht mehr am usb -anschluss erkannt

hast du die Möglichkeit den Stick an einem anderen PC zu testen??
vlt.liegt es ja auch am USB Stick
 
AW: Wirelessstick wird nicht mehr am usb -anschluss erkannt

Hat der Stick eigene Soft und hast du diese installiert? Wenn dem so ist diese deinstallieren und testen ob es dann funzt.
 
AW: Wirelessstick wird nicht mehr am usb -anschluss erkannt

Hallo,



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Versuch trotzdem mal alle angesteckten USB Stecker entfernen und den USB Controller deinstallieren dann den Rechner neu starten.

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wirelessstick wird nicht mehr am usb -anschluss erkannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Probelm besteht weiter, alle anderen Usb-Geräte(Digicam,Drucker,Navi,USB-HUB,USB-Festplatte)laufen ohne Probleme. Bei der Installation komt nun die Meldung Unbekanntes Gerät reagiert nicht!:fie::fie::fie::fie::fie::fie::diablo:
 
AW: Wirelessstick wird nicht mehr am usb -anschluss erkannt

Entferne bitte mal alle Treiber des Sticks und installiere diese neu,Erst dann den Stick einstecken
 
AW: Wirelessstick wird nicht mehr am usb -anschluss erkannt

Versuch mal das Proggi.Bitte unbedingt die Anleitung beachten.Wenn das auch nicht geholfen hat muß man Vista halt ein wenig auf die Sprünge helfen: Bei der manuellen suche nach einem Treiber einfach folgenden Pfad eingebeben C:\Windows\System32\DriverStore
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wirelessstick wird nicht mehr am usb -anschluss erkannt

hi

kann es sein dass er vielleicht ein wenig verbogen ist, dass da druch vielleicht ein kontakt abgerissen ist? Dass war mal bei mir der fall.
 
Zurück
Oben