Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird nicht hell mit CCcam 2.3.0

Talemantros

Freak
Registriert
3. August 2011
Beiträge
235
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
Hessen
Hallo zusammen,
nach einigen Überlegungen hatte ich meinen Eltern den X405 gekauft und heute die VErsion 4128 des Images aufgespielt.
Nachdem ich dem Ding Netz gegeben habe und alle Zugangsdaten eingegeben habe (auch wenn der Port ausgext ist) bekomme ich kein Bild und ich kann mir nicht vorstellen warum ?

Hat einer eine Idee

CLient: Image 4128
Server CCam 2.3.0


F: UserXXXX PassXXX 0 0 1 { 0:0:1 }

Danke für die Hilfe

Gruß
Tale
 
Hallo Talemantros,wenn du so deine FLine hast ist sie komplett falsch...
F: dynaddy.org/ServerIP Port User Pass
Das andere ist,dass dir passieren kann,dass a) der Opti die Einschränkung nicht haben will und b) dass er die CCcam Version nicht mag
 
Drück mal F1+111
Danach enable Internet (ganz unten) und schau mal, obs dann geht.

Line-Daten wie Narf oben schreibt (ausser dass es C: heißen muss und nicht F: :emoticon-0105-wink: , der Buchstabe wird aber eh nicht im Opti eingegeben)
 
Hi,
danke für die schnellen und hilfreichen Antorten.

Das mit dem ENabled Internet war es, allerdings verstehe ich es nicht, da ich im Ausschlußverfahren eben mal Youtube geschaut hatte und das auch funktioniert hat. Daher bin ich als Fehlerquelle nicht von Internet ausgegangen.

Mit dem Eintrag der F Line meinte ich die Fline auf dem Server
Was wäre den an F: UserXXXX PassXXX 0 0 1 { 0:0:1 } falsch?

VErstehe ich das richtig, dass es reicht F: UserXXXX PassXXXX

Gruß
Tale

Also laufen tuts jetzt, danke nochmal
 
Das mit F1+111 ist nur aufs Sharen bezogen.
Auch wenn das inaktiv ist, funzt I-Net oder Ping.
Also künftig bei Softwechsel dran denken: wenn nix geht --> F1+111 drücken.

Edit:
Ja.
F: user pass
reicht für den Opti.
Erstens kann er den Emu (Kekse) vom Server eh nicht nehmen und zweitens kann der Opti die empfangene Line auch nicht weitersharen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du im ersten Post geschrieben hast,dass du den Port gexxt hast,bin ich davon ausgegangen,dass die XXX hinter User und Pass der Port ist,dann wären sie falsch.Wenn sie es nicht sind,ist die Line doch okay.Ebenso wenn es läuft.Ja das verstehst du richtig,aber kein Grund zur Sorge du kannst sie auch so lassen wie sie jetzt ist.Nur manchmal haben die Optis die Probleme mit den Einschränkungen,wenn es bei dir nicht so ist,lass es so.Never Change a running System!
 
HA dann habe ich mich mißverständlich ausgedrückt, Das tut mir leid.
Jetzt läufts Eltern sind happy ich auch (sie nerven jetzt nicht mehr)

Merci
 
Zusatzinfo falls irgendwie wichtig
Ich hatte erfahren das der X405p nicht HD von einer schwarzen Karte empfangen kann

Also das funzt bei mir super mit ccCam 2.3.0

Danke
 
Da ging es um die Karte intern im Kartenleser vom Opti.
Da geht immo nur die weiße HD01.
 
Zurück
Oben