Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support wird nicht angezeigt :United_Kingdom_and_Republic_of_Ireland_885.4059

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soriwa

Newbie
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
22
Punkte
23
Hey,

habe mir die Karte geladen, die wird aber nicht angezeigt im TomTom one (ohne SD Karteslot und 1 MB)

Habe schon autoactivate drüberlaufen lassen, aber der scheint die auch nicht zu bemerken. Irgendwas habe ich vergessen. Neusten metatext (naja, obwohl ich keine 885 Nummer dort gesehen habe) leigts daran?

Die DACH Karte hat das Gerät geschluckt.

Danke
 
1. Du musst eine gepatchte nc haben wenn du die Karten laufen lassen willst!
2. Die Meta ist für diese Karte noch nicht vorhanden!!
 
Hey,

ist gepatched und auch für die Karte eigentlich laut Tabelle vorgesehen.

Habe nun alle Activierungstools genommen und einige holen auch eine aktuelle meta.txt herunter, aber finden die nicht. Ich mach jetzt mal die 860 Karte drauf, die klappt wenigstens.
Fastactivate kann keine meta aus dem Internet herunterladen und nimmt deshalb die interne. Kennt die Karte nicht.
Habe jetzt eine 885_4058 genommen und Easyactivator sagt ok.
Hat geklappt.
 
Ja aber der Metacode für die 885 Karte ist noch nicht vorhanden!!1 Na ne 860 Karte ist aber schon alt! Wenn du eine aktuelle Karte haben willst dann nimm doch die 880. Da sind die Metacode vorhanden!!
Angebote Maps TomTom Maps 880.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Bevor du ne Karte ziehst schau immer in den aktuellen Metacode ! Da siehst du dann ob die Karte die du dir ziehen willst der Code vorhanden ist! Sparst dir ne menge Zeit und Nerven :emoticon-0105-wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben