1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wird Golden Interstar / Bigsat nun Golden Media ?

Dieses Thema im Forum "Golden Interstar" wurde erstellt von dream4ever, 23. Dezember 2009.

  1. dream4ever
    Offline

    dream4ever Ist oft hier

    Registriert:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe mich heute nach einem preisgünstigem HD-Receiver erkundigt, da wurde mir ein Golden Media Receiver angeboten. Soll aus dem Hause Golden Interstar kommen, kennt jemand die neue Marke?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wird Golden Interstar / Bigsat nun Golden Media ?

    Nö,kennen tue ich diese nicht,aber da der Support von den Goldis nicht besonders gut ist,würde ich mir an deiner stelle ein gängigeres Modell zulegen.
     
    #2
  4. dream4ever
    Offline

    dream4ever Ist oft hier

    Registriert:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wird Golden Interstar / Bigsat nun Golden Media ?

    Also kein Produkt von Gold Media oder überhaupt kein Produkt von Golden Interstar- Bigsat - Golden Media und hin zu z.B. Opticum und Co.?
    Was macht den die Firma eigentich so an Produkten?

    Ich habe mal vor Jahren von den Golden Interstar Receivern gehört, aber danach lange nicht mehr von denen, dümpeln die nur so vor sich hin?
     
    #3

Diese Seite empfehlen