Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird Golden Interstar / Bigsat nun Golden Media ?

dream4ever

Ist oft hier
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Ich habe mich heute nach einem preisgünstigem HD-Receiver erkundigt, da wurde mir ein Golden Media Receiver angeboten. Soll aus dem Hause Golden Interstar kommen, kennt jemand die neue Marke?
 
AW: Wird Golden Interstar / Bigsat nun Golden Media ?

Nö,kennen tue ich diese nicht,aber da der Support von den Goldis nicht besonders gut ist,würde ich mir an deiner stelle ein gängigeres Modell zulegen.
 
AW: Wird Golden Interstar / Bigsat nun Golden Media ?

Also kein Produkt von Gold Media oder überhaupt kein Produkt von Golden Interstar- Bigsat - Golden Media und hin zu z.B. Opticum und Co.?
Was macht den die Firma eigentich so an Produkten?

Ich habe mal vor Jahren von den Golden Interstar Receivern gehört, aber danach lange nicht mehr von denen, dümpeln die nur so vor sich hin?
 
Zurück
Oben