1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wird Gina-Lisa Lohfink Prinzessin - Prinz Frederic von Anhalt will adoptieren

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 6. Dezember 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Müssen wir Gina-Lisa Lohfink bald mit einem Hofknicks begrüßen und sie "Eure Hoheit" nennen? Angeblich plant Proll-Prinz Frederic von Anhalt die Blondine zu adoptieren. Der Antrag sei schon gestellt.

    [​IMG]

    "Nadja Anna Gina-Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin zu Sachsen und Westfalen, Gräfin von Askanien", so könnte es bald im Pass von Gina-Lisa Lohfink stehen. Denn die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin könnte schon bald als Tochter von Prinz Frederic von Anhalt, 68, einen Adelstitel bekommen.

    "Ich möchte ihre Karriere in Hollywood anschieben, das macht mir Spaß. Außerdem wollte ich schon immer eine Tochter haben", sagte der Ehemann von Hollywood-Legende Zsa Zsa Gabor. Der Prinz ist schon mehrfacher Adoptivvater von diversen Söhnen, darunter auch der Nachtclubbesitzer Marcus Edward Eberhardt, aka Prinz Marcus von Anhalt.

    Doch natürlich geht es bei der Adoption in erster Linie um ein knallhartes Geschäft. Denn als ihr "Berater" würde Prinz Frederic von Anhalt an Lohfinks möglichen Einnahmen beteiligt werden, der selbst adoptiert wurde. Und dabei geht es nicht um wenig: Satte 20 Prozent würde der 68-Jährige bekommen.

    Die Verhandlungen laufen auf Hochtouren. Die Superblondine sei derzeit eine Woche in Los Angeles gewesen, um alles zu regeln. Dabei entstand auch das erste Familienfoto: Gina-Lisa zeigt sich darauf ganz standesgemäß mit funkelndem Krönchen neben ihrem neuen "Papa" vor dem Hollywood-Schriftzug zu sehen.

    Wir sind gespannt, ob Gina-Lisa demnächst als "Germany's Next Prinzessin" auftritt.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wird Gina-Lisa Lohfink Prinzessin - Prinz Frederic von Anhalt will adoptieren


    Ich verkneif mir jetzt mal, wie ich diese Person nennen und begrüßen würde.:emoticon-0176-smoke

    Ach ja...und von diesem Typen ganz zu schweigen!
     
    #2
  4. Heutenicht
    Offline

    Heutenicht Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Wird Gina-Lisa Lohfink Prinzessin - Prinz Frederic von Anhalt will adoptieren

    Wenn sie dadurch mit einer permanenten Abwesenheit,im TV,Kino u.s.w.,glänzt kann die sich zigmal vom Ihm adoptieren lassen.
     
    #3
  5. Joll
    Offline

    Joll Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wird Gina-Lisa Lohfink Prinzessin - Prinz Frederic von Anhalt will adoptieren

    :) Kann mich dem nur anschliessen.........lol
     
    #4

Diese Seite empfehlen