Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird es in naher Zukunft einen Receiver mit xmbc Plugin geben?

AW: Wird es in naher Zukunft einen Receiver mit xmbc Plugin geben?

Die Zusammenstellung des HTPC mit TV-Empfang für 200,00€ könntest du bitte mal posten, die würde mich interessieren.
 
AW: Wird es in naher Zukunft einen Receiver mit xmbc Plugin geben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bin ich ganz Deiner Meinung. Hab zwar openelec drauf laufen und mir dann den dlna stream vom recording service abgegriffen aber gemuetliches tv schaun bei umschaltzeiten von ~8 sekunden und puffern usw ist nicht drin.

Schade, da er ja als "entertainmentgeraet" verkauft wird.

Auch die Oberflaeche ist aufs uebelste traege...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Der Rasp wird sicher nicht als Entertainmentgerät verkauft, sondern wurde als günstiger PC für Schulen entwickelt, damit man programmieren lernt. Was glaubst Du wozu die IO Pins sind? Da soll man andere Platinen anstecken können zum Entwickeln. Man KANN ihn als MediaPlayer "missbrauchen".


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wird es in naher Zukunft einen Receiver mit xmbc Plugin geben?

Genau, man kann aus dem Rasp einen Mediaplayer basteln, aber das dann als vollwertigen HTPC zu bezeichnen ist doch etwas weit hergeholt.
 
Zurück
Oben