Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird es bald schwarz wie die Nacht bei Sky Italia ????

Frequenzsuppe

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallöchen

Da ich auch gestern gegen 14 Uhr meine 3 Sky It Karten ( Preepaid ) verloren habe, typische ERRORE , frage ich mich warum das so ist !!

EMM habe ich komplett aus !!!!!!!! Niemals habe ich EMM an ! Update nur im original Sky it !!!


Was meint Ihr?

Checkt die Karte durch ein Script, ob sie im original Receiver steckt ?? Wenn nicht, startet eine Time Bomb und geht nach paar tagen/Wochen down ?

Das wir immer mehr !!! Jede Menge berichten von unerklärlichen Tot Ihrer karte !


Wenn EMM aus sind, dann kann es nur so sein, wie ich vermute, oder ??


Ich will eure Meinungen hierzu haben und lesen, also Mr. Admin, kein Stress ok, und steck datt hier ruhig in den passenden Bereich !

So, knallt mal los mit euren Erfahrungen, Meinungen usw !!
 
AW: Wird es bald schwarz wie die Nacht bei Sky Italia ????

Evtl, da du keine EMM an hast, ist die Laufzeit diener entitlements abgelaufen udn du musst se einfach aml wieder imt EMMs füttern?
 
AW: Wird es bald schwarz wie die Nacht bei Sky Italia ????

Ich vermute daß die Karten einfach abgelaufen sind,weil du die EMMs geblockt hast.

Versuch die doch mal erneut zu aktivieren.

Gruß
 
AW: Wird es bald schwarz wie die Nacht bei Sky Italia ????

Das hat nichts mit den EMM's zu tun. Sky Italia hat seit paar Monaten die Attacken wieder angefangen. Hierbei wird durch das Einspeissen eines Error's, welches über die ECM's rein kommt die Karte in Tilt geschickt.

Es gibt derzeit keine Lösung. Ich habe meine Karte ebenfalls austauschen müssen. Meine neue ist derzeit im Debian-Server seit ca. 1 Monat und noch läuft diese. Fragt sich nur wie lange.

WICHTIG: Durch das Sperren von EMM's ist es nicht getan!!!
 
AW: Wird es bald schwarz wie die Nacht bei Sky Italia ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich mache Update nur in original receiver wie ich bereits schrieb !

Ich vermute echt, die Karte merkt, dass sie nicht im original receiver hockt und startet nen countdown oder schnappt irgendwie was auf ! Wenn alles geblockt ist, dann kann es nur so sein, dass die Karte die Emu ID's merkt und zu macht ! Vielleicht darf die Karte nur die originalbox ID fressen, futtert sie ne oscam oder CC oder so, stirbt se !

Wie soll das weiter gehn? 1 mal Karte getauscht, dann sagen die auch, Pech gehabt !! Und dann ??
 
AW: Wird es bald schwarz wie die Nacht bei Sky Italia ????

Dann kann man ja davon ausgehen, daß die anderen Betreiber solche Methoden auch einführen werden.

Aber wie kann ne Karte unterscheiden ob die in einem Server mit z.B. Oscam oder CCCam drinsteckt oder in einer Skybox. Wenn die Karte nicht gepaart ist, und mit EMMs versorgt wird, dann ist es doch normalerweise kein Problem, oder?

Gruß
 
AW: Wird es bald schwarz wie die Nacht bei Sky Italia ????

Vielleicht mit irgendeiner Client ID ! Fakt ist, mehrere Karten wurden gekillt, trotz kompletten EMM Block ! Da bleibt nur diese Möglichkeit ! Ich hab viel gelesen darüber, habe EMM geblockt und Karte nur in original Receiver geupdated, niemals in nem Emu !
Trotzdem alle tot !

Ich rate jedem, EMM komplett zu blocken und die Karte nur in original Receiver zu updaten, dauert nicht mal ne Minute ! Nur mal so am Rande !

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja , das ist der Standard !!!
Sollte man aber ncht mehr machen ! EMM nur, wenns nötig ist ! Und bei Sky it schonmal garnicht ! Auch Polsat und Niti, immer blocken ! nur shared öffnen, wenn updates nötig sind! Bei Niti Conax Karten können die sogar den RSA ändern, den kann man aber mit den Logs von zu beginn wieder zurück ändern, wenn man die auf die Karte schreibt ! Aber das gehört jetzt nicht hier rein, nur mal so am Rande
 
AW: Wird es bald schwarz wie die Nacht bei Sky Italia ????

sind die karten echt hin? oder laufen sie z.b. noch nach einer attacke im org. reci??

gibt es von solchen vorängen logs? jeder der sky IT hat sollte volles logging mitlaufen lassen .. vllt. lassen sich ja muster o.ä. erkennen.

MfG
 
AW: Wird es bald schwarz wie die Nacht bei Sky Italia ????

Also versuchen die doch die Karte mit der Box zu verheiraten.
Bei ORF ist das ich auch so ähnlich.

Weil alleine mit dem blocken von EMMs ist es ja nicht getan, in der Originalbox kann man die ja auch nicht blocken, die schreibt alles auf die Smartcard.

Das muß auch noch was anderes sein.

Gruß
 
AW: Wird es bald schwarz wie die Nacht bei Sky Italia ????

Der Error 9995 betrifft die 09CD.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Wird es bald schwarz wie die Nacht bei Sky Italia ????

Hallo also es schaut so aus das nur attack gesendet wird und die karten sind dann zu arsch gestern haben die bei allen zu,es geht gerüchte das es wegen mosc karte zutun hat,gestern wurde bei vielen die karten zu ist egal bei receiver oder bei oscam usw...
 
AW: Wird es bald schwarz wie die Nacht bei Sky Italia ????

Nicht nur gestern....

Vor ca. eine Woche wurde die italienische Sektion mit gesperrten Karten zu bombadiert. Unter anderem meine....

Eins ist klar, die sperren mehrere Karten aufeinmal.

Soweit ich weiß, geht es darum geklonte Karten zu sperren bzw. durch neue zu ersetzen.
 
Zurück
Oben