Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wir nehmen Abschied von Premiere

AW: Wir nehmen Abschied von Premiere

wenn es ein mus holl ich mir halt 12 monate aber wenn es eine möglickeit gäb auch weniger monate oder auf eine andere legale weiße würde ich das machen
 
AW: Wir nehmen Abschied von Premiere

und welches thema soll ich mir durchlesen
 
AW: Wir nehmen Abschied von Premiere

Kann es irgendwie immer noch nicht glauben :20::3:

IMG Removed


Wir "sehen" uns, machs gut alter Freund.

Tony
 
AW: Wir nehmen Abschied von Premiere

..auch wenns schmerzt!.. Das Leben geht ja weiter.

..aber nichts wäret ewig...so weit ich weiß!
Man sieht sich wieder.
gibt ein Leben nach dem Tod - zumindest in diesem Fall.
Da bin ich mir sicher.

Gar nicht trauernd!

Big-Little
 
AW: Wir nehmen Abschied von Premiere

Rest in Peace

Premiere star...

und bald auch

Premiere...

aber der Tag der Auferstehung und Erleuchtung wird kommen!!!
 
AW: Wir nehmen Abschied von Premiere

So ich möchte auch mit Trauren schließlich hat unser best Sponsor endlich mal die Schnauze voll,jeder schaut keiner zahlt,und mich Natürlich auch bedanken für die tolle Zeit,Pr.....e Danke:20:
 
AW: Wir nehmen Abschied von Premiere

Mensch Alex,

das ist doch mal die Gelegenheit mal wieder ins Stadion zu wandern! :16:

Gebt den Propheten etwas Zeit.

Ich denke mal so hoppla di-Hopp wird Nagra3 nicht zu entschlüsseln sein.

In diesem Sinne
alles Gute

Bad-Drummer (der mal ins Stadion geht:6:)
 
Zurück
Oben