Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wir haben kein RADIO Sender im DEB !!!!!!!!!!!!

AW: wir haben kein RADIO Sender im DEB !!!!!!!!!!!!

und dann? es gibt zig Mio. Radiosender für jeden Musikgeschmack - wozu ein DEB Radio?
 
AW: wir haben kein RADIO Sender im DEB !!!!!!!!!!!!

Sehe da auch keinen Sinn darin und zwar aus zwei Gründen kostet Kohle und Traffic ,bzw welchen Nutzeffekt sollte das bringen den wieviele nutzen das dann wirklich



mfg
 
AW: wir haben kein RADIO Sender im DEB !!!!!!!!!!!!

na klar , das ist doch normal , GEZ , GEMMA , Trafik usw. , ok wir brauchen keinz

ich höre eben gerne radio wenn ich an dem rechner sitze , 8-10 stunden nur vor dem beschisenem monitor ohne ton ist echt beschisen , das solte jeder wisen der ein par stunden täglich vor dem rechner sitzt
 
AW: wir haben kein RADIO Sender im DEB !!!!!!!!!!!!

Sitze auch einige Stunden vorm Rechner,wenn ich Musik höhren will tut es ja der Phonostarplayer und da kann ich mir Musik nach meinen Geschmack aussuchen.
 
AW: wir haben kein RADIO Sender im DEB !!!!!!!!!!!!

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das es viele nutzen werden. Ein Stream server herzurichten ist das geringste Problem. Um Traffik mache Ich mir da auch keine sorgen. Server hat zudem das DEB mehrere außerhalb der EU. Es ist nur eine Aufwand frage, ob es sich eben lohnt.
 
AW: wir haben kein RADIO Sender im DEB !!!!!!!!!!!!

Hi

@czutok und natürlich alle anderen, die sowas nutzen möchten.....

Habe eine Streamliste für Dich, Am besten mit Winamp abspielen. Sind ca. 8200 Sender (Klar, einige sind wieder tot) aber LAngweilig wird es Dir da nicht mehr...Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wir haben kein RADIO Sender im DEB !!!!!!!!!!!!

Ich denke da müsste mehr als ein Sender auf Sendung gehen,da der Musik Geschmack uns aller viel zu verschieden ist.Wenn ich dran denke wie unterschiedlich bei meiner Familie der Musik Geschmack ist,dann will ich es mir erst gar nicht hier vorstellen...
 
AW: wir haben kein RADIO Sender im DEB !!!!!!!!!!!!

danke für die links , aber ich habe meine eingene , wie man es anwendet weis ich auch

ok , thema kann zu , es wird kein radio DEB geben
 
AW: wir haben kein RADIO Sender im DEB !!!!!!!!!!!!

Hi

WEnn Du möchtest, lade sie mal bitte hoch. Möchte sie gerne an meine anhängen. DAnke.
 
AW: wir haben kein RADIO Sender im DEB !!!!!!!!!!!!

ich weis aber nicht ob du auf polnische radio sender stehst ;-) PS. #edit für alle die vor dem rechner zu leise haben ( Radio streams aus Ganzem welt in jede mögliche sprache zu finden auf ----------> sehe unten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wir haben kein RADIO Sender im DEB !!!!!!!!!!!!

Hi

Na ja, möchte eigentlich nur meine Liste vergrössern. Welche Sprache/Art Musik.... ist mir eigentlich egal. Dass es massenweise Stream Adressen gibt, ist klar. Aber es ist lästig, wenn man die manuell und einzeln, an die Liste hängen muss. Danke
 
AW: wir haben kein RADIO Sender im DEB !!!!!!!!!!!!

deswegen habe ich meine liblings sender als favoriten gespeichert , und die restlichen interesieren mich auch nicht
 
Zurück
Oben