1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir haben es ja!

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von a_halodri, 9. August 2009.

  1. a_halodri
    Online

    a_halodri Guest

    Bund kauft 31 Dienstwagen zum Durchschnittspreis von 275.000 Euro für jeden!


    Die Bundesregierung hat 31 neue Dienstkarossen geordert, um wie das Innenministerium sagt, Ersatz für unwirtschaftliche Fahrzeuge zu beschaffen. Bezieher der Dienstwagen ist das Bundeskriminalamt, gefahren werden die gepanzerten Autos von Vertretern der "Verfassungsorgane des Bundes".

    Der Preis für die 31 Oberklasse-Limousinen wird sich auf 8,6 Millionen Euro belaufen, die aus dem Konjunkturprogramm II bezahlt werden und in zwei Lieferungen durchgeführt werden.

    Der Bund der Steuerzahler kommentiert die Bestellung kritisch: "Was bleibt, sind noch mehr Schulden und noch mehr Zinslasten für die Steuerzahler. Die Bundesregierung sollte zumindest die zweite Teil-Bestellung für 2010 überdenken."



    quelle und kompletter Bericht:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen