Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WIP NAV für SD Karte

AW: WIP NAV für SD Karte

Ups hab den falschen Link genommen, nimm diese Files:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Wenn Dir die Karte 16 EUR wert ist kaufe bei Rapidshare für nen Monat Rapids (5,99) und sauge die Teile mit jdownloader runter. Sollte auch bei DSL recht flott gehen. Passende Blitzer gibts bei scdb.de (Jahreabo 9,90). Passt alles zusammen auf die 2009/2010 SD Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WIP NAV für SD Karte

Im Auto bei Zündung lange auf Setup drücken, dann findet man Karten und Software Version angezeigt.
Man sollte auf 20.16 sein und nicht drüber, sonst werden die selbstgemachten Karten nicht akzeptiert.

Anleitung siehe Link oben. WICHTIG!!: das Softwareupdate dauert 20min. D.h. so lange den Motor laufen lassen, da nur mit Zündung ggf. der Fahrzeugsparmodus das update lahmlegt!!! Dann ist Sense.

Die 2010/2011 ist Navtec ist vom Ende 2009 (denke Q4.2009). Da PSA nur alle 12 bis 18 Monate aktualisiert dauert es min noch ein Jahr bis was neues rauskommt.
 
AW: WIP NAV für SD Karte

Wie Ihr seht, sind die links ( im Fremdforum , nach r n e g suchen) von scrat gelöscht worden. Damit die Leute, die Karten suchen auf diesem für mich ********* eliteboard weitersuchen.

Übrigens: wer seine Karte updaten will sollte wissen; es macht nur Sinn, wenn er in einem Bereich herumfährt, in dem neue noch unverzeichnete Strassen gebaut wurden. Es kommen keine neuen Features hinzu.

scrat schreib mal ne PM wie ich hier meinen account löschen kann.

Fremdwerbung ist hier immer noch nicht erlaubt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WIP NAV für SD Karte

1. habt ihr alle die boardregeln gelesen und aktzeptiert !

dort steht klipp und klar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also warum wieso regst du dich auf ?

2. wenn du mal richtig schauen würdest gibt es diese karte auch hier im forum !

3. verweise ich wiederum auf die board regeln !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dieses board als sinnlos zu bezeichnen weil man selber einen fehler gemacht hat, sagt einiges aus was ich mir lieber denke !

p.s. wenn du gelöscht werden willst dann schreib einen mit der farbe rot / rotbraun oder rosa an selber an ! ergo kannste dein anliegen auch bei mir loswerden per pn !
denn wie sagt ein altes sprichwort " seit wann kommt der knochen zum hund ? "
 
AW: WIP NAV für SD Karte

@pumuckel1234
Möchtest du dein account löschen lassen nur weil es hier Links zu anderen Boards nicht erlaubt sind?
 
AW: WIP NAV für SD Karte

Hallo Leute,

habe schon eine Weile Eure Kommentare verfolgt, aber eine genaue Aussage, ob und wo es aktuelle Karten (2011) für WIP Navi SD–Karte im Bord gibt, konnte ich nicht daraus erfahren. Ich habe selbst schon mehrmals versucht über die Suchfunktion was zu finden, lediglich die Karten 2009/2010 wurden angezeigt. Wäre eine super Info, ob es überhaupt für WIP-NAVI SD-Karte eine aktuelle Variante gibt und wenn ja, wo sind dies auf diesem Board zu finden!

Vielen Dank und Grüße,
Divehase
 
AW: WIP NAV für SD Karte

Hallo habe auch ein wip-nav mit soft von 2009/2010 orginal drauf auf sd ist es ratsam ein update zu machen? mir wäre wichtiger wie bekomme ich mc donald ovi auf die Karte ,kenne das von meinem tomtom ist ne super sache
 
AW: WIP NAV für SD Karte

gemäß Navteq kommen die neuen Karten bis Ende des Monats,
für einige Systeme (WiP Com 3D) gibt es schon die neuen, Wip Nav ist aber noch nicht erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WIP NAV für SD Karte

Ich habe gerade gesehen dass die SD Karte 2011/2012 nun auf der Homepage von NAVTEQ bestellt werden kann.
Sind die Daten bereits irgendwo im Netz aufgetaucht? Ich konnte nichts finden :-(.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WIP NAV für SD Karte

Weiß den keiner wo die neuen WIPNAV SD-Karten zu finden sind????
 
Zurück
Oben