Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WIP NAV für SD Karte

N

navigator1111

Guest
Die 09/10er Karten für das WIP NAV System ,funktioniert nur mit SD also nicht für RT3 ,RT4 auf CD

Größe:ca 3Gb
Parts:14 a 200mb u.1 a 50mb
Hoster: RS.com
Packer:Winrar
Format:?
Container:CCF,dlc,rsdf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

statepic.php


Gute Fahrt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: WIP NAV für SD Karte

Gibt es da eigentlich auch interessante POI´s der Starenkästen für good old Germany?
Bin gerade am downloaden und hab es noch nicht getestet, was alles so angezeigt wird.
 
AW: WIP NAV für SD Karte

Hi
Ich gehe mal davon aus das es für ganz Europa ist. Kannst ja mal im Navi schaun unter Einstellung bei Info Karten. Konnte es leider noch nicht probieren da wir bei uns keine Starenkasten haben, sondern nur mobile. Wenn du was ausprobierst stelle die Karte mal auf 100 Meter ein, es kommt dann eine Tanksäule mit Wellen anstatt Schlauch, so war es jedenfalls beim RT3.
Kannst ja mal berichten. Habe auch noch keine Beschreibung gefunden.

mfg
Ruebe
 
AW: WIP NAV für SD Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi navigator1111
Hat lange gedauert!!

Hatte jetzt mal die Gelegenheit an einem festenmir bekannten Starenkasten ( Koblenzer Rheinbrücke) vorbei zu fahren. Wurde nichts angezeigt.

Frage: Gibt es schon was für 2010/2011??


MFG
ruebe
 
AW: WIP NAV für SD Karte

*freu* MORGEN IST NOVEMBER
da bin ich mal gespannt wie lange es NOCH dauern wird :diablo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WIP NAV für SD Karte

Ich würde mich auch für die neuen Karten interessieren.

Schon einmal vielen Dank im Voraus und einen schönen 2. Advent.
 
AW: WIP NAV für SD Karte

Hi pumuckel1234

Danke, habe mal nachgeschaut, das sind die alten Karten von 2009/2010. ich suche aber die Karten 2010/2011. Oder habe ich die richtigen nicht gefunden?? Benötige die für SD Karte Peugeot wipNaw

mfg
ruebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WIP NAV für SD Karte

Rneg My Way Maps 2009/2010

Beim runterladen kommen machmal nur 17 MB Parts statt 153 MB runter.
Deshalb meine Bedenken. Hast du auch die SD Version oder CD Version??
Frage was ist mit der Firmware, muss die mit drauf??
Ist das der gleiche Link wo du die gezogen hast??

mfg
ruebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben