Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

Scrat

MFC
Teammitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
3.112
Reaktionspunkte
5.861
Punkte
373
anbei die Karten für die WIP NAv Systeme mit SD Karte.

Nicht für RT3 / RT4 / RT5


38779313.jpg


[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
AW: Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

Hallo in die Runde...

Kurze Frage - vielleicht bin ich auch einfach zu blöde dazu :emoticon-0111-blush

Ich hab die 15 Part's runtergeladen, entpackt und die entpackten Daten auf eine SD-Karte kopiert.

Leider will nun mein wip nav die Daten nicht erkennen, im Bildschirm kommt die Meldung "bitte Navi-Datenträger einlegen"...

Mache ich was falsch? Oder benötigt das wip nav so lange, um die neuen Daten zu verarbeiten? :emoticon-0138-think

Wäre euch für einen Tip sehr dankbar!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Gigi2
 
AW: Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

Das funktioniert nur mit einem Firmware Stand bis 20.16
Dabei nehme ich natürlich an das nach dem Entpacken du nur eine Verzeichnis "Database" enthalten hast mit ins Gesammt 9 Dateien.
 
AW: Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

Danke für die Antwort...

ja, die 9 Dateien sind vorhanden, aber habe wohl schon eine höhere Version (20.17?)

Gibts die Karten auch irgenwo zum Download?
 
AW: Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

@gazo : sind deine links zu 100% dieselben aus post 1 !

@ alle anderen was meint ihr was da oben im spoiler steht ??? ... richtig da steht bestimmt ne schaufensterpuppe drinne
 
AW: Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

Es sind meine eigen Uploads
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

hast du eigentlich gelesen was ich dir in dem post davor geschrieben habe ???
 
AW: Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

Danke allen - aber bin bei meinem Problem nicht weitergekommen :boredom:
 
AW: Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

du nimmst die 15 dateien aus post 1 , entpackst sie und hast die karten

ist doch nicht schwer oder ?
 
AW: Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

das dachte ich auch - aber mein wip nav erkennt die daten nicht... "navi-datenträger einlegen" ist die Meldung im Bildschirm....
 
AW: Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

hast du die speicherkarte von den alten karten daten genommen oder hast du eine neue genommen ?
 
AW: Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

Ich habs mit der Alten probiert - aber auch mit einer neuen 4GB-Karte

Wenn's was hilft, hab die Software-Version 20.17
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

ich hab mich ma schlau gemacht ...

es kann an der software liegen da ist ein downgrade zur 20.16 wohl möglich, nur hab ich dazu noch keine soft gefunden

weiter kann es an der sd-karte liegen, das wip-nav soll ziemlich wählerisch sein

formatiert hast du sie aber richtig in fat / fat32 format ???
 
AW: Wip Nav für SD Card 2010 - 2011

Cool, dass du mir da so weiterhilfst :)

Suche auch mal, ob ich da entsprechend ne soft finden würde....

Ich denke, du meinst mit der Formatierung die SD-Karte, oder?
 
Zurück
Oben