1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WinSCP Problem mit 7390

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von barbarian616, 1. April 2012.

1. barbarian616

barbarian616 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe einen neuen Thread erstellt mit aktuellen Problemen!

Hallo zusammen,

ich hatte vor 2 Jahren ein CS Netzwerk mit einigen Dreamboxen aufgebaut. Da ich seit einiger Zeit nun auch ne neue FritzBox hab, wollte ich das mal ausprobieren.
    Ich hab ne D02 Karte mit Sky komplett und kleinem KabelDeutschland HD Paket.

auf meine Fritzbox hba ich nach Anleitung folgendes Image installiert:
    DEB_Nonstick_7390_05.freetz-devel-8862.de_Digital_Eliteboard_211142

ich bin ziemlich genau nach einigen Anleitungen hier im Forum vorgegangen und stecke jetzt leider bei dem Problem meine vorgefertigten /cs/ dateien auf die Box zu schieben.
    Ich habe den Port in der Freetz vsftpd auf Port 22 gesetzt und konnte den Service so aktivieren. Leider komme ich nun aber nach wie vor nicht mit WinSCP auf die Box. Die richtige IP, Port, root / passwd ist eingegeben. Es kommt eine Meldung das der Rechner seit mehr als 15Sek nicht kommuniziert, und diese Meldung bleibt auch 10Minuten und mehr aktiv.
    Ich weiss leider nicht recht weiter.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2012

Diese Seite empfehlen