1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Winscp auf freetz 7270 v2.. um dateien zu ändern

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von hooligangster, 10. November 2013.

  1. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    Hallo ,ich komme per winscp auf die fritzbox 7270 v2 ,aber ich habe da nur zwei Dateien .ssh und .Profile...aber was ändern kann ich da nicht ,da sollte doch eigentlich die ustor zu sehen sein...diese habe ich auch auf den 4gb usb stick per Toolbox im offlinebetrieb geladen.....der usb stick ...ist per König hub an der fritzbox....er wird auch erkannt im fritzusbmenu........hat einer einen tip.....Fritz wurde recovert und habe das Image hier aus der Datenbank......und habe alles nach Anleitung von hier geladen.......
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Winscp auf freetz 7270 v2.. um dateien zu ändern

    Nimm ftp.

    User : ftpuser
    Pw : Das vom AVM - WEBIF

    gesendet per Tapatalk
     
    #2
  4. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    AW: Winscp auf freetz 7270 v2.. um dateien zu ändern

    ich war zu doof wenn ich mit winscp auf die fritte gehe einen ordner weiterdrücken........das menu was ich zuerst sehe muss nur weitergeklickt werden ....danke
     
    #3
    Gismotro gefällt das.

Diese Seite empfehlen