Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Windows7 und IPhone Synchrone Probleme

fulvio

Ist oft hier
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
91
Punkte
48
Windows7 und IPhone Synchrone Probleme

Hallo,

iPhone: 3GS SW-3.2.1
Habe problem bei synchronisieren iTunes mit Windows 7 32Bit

Meldung: Iphone kan nicht synchronisiert, ein unbekanter Fehler is aufgetreten (-53)

das ist erste seid gesten und der Windows 7 habe seid Sontag und bis gesten hat alles funz.

iTunes neu installieren auch gemacht

kann jemand hellfen


mfg: fulvio

 
AW: Windows7 und IPhone Synchrone Probleme

An Windows 7 liegt es definitiv nicht. Ich nutze selbst Win7 64bit & 32bit mit dem 3Gs und habe keinerlei Schwierigkeiten.Deinstalliere mal itunes und lade dir die aktuelle version herunter. Dann müsste es eigentlich laufen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Windows7 und IPhone Synchrone Probleme

der Fehler (-50) scheint mit gekauften Stücken aus dem iTunesStore zu tun zu haben.

habe jetzt letzte gekaufte raus und geht wider
 
AW: Windows7 und IPhone Synchrone Probleme

Windows 7: Probleme mit iPhone-Synchronisation
Windows 7Offenbar kann es beim Versuch, ein iPhone mit einem Windows 7-PC zu synchronisieren, der mit einem Mainboard mit Intels P55-Chipsatz ausgerüstet ist, zu Problemen kommen. Diverse Nutzer einer solchen Konfiguration melden derzeit Schwierigkeiten.

Nach Angaben von 'The Register' wird das iPhone bei entsprechend ausgestatteten PCs zwar von iTunes 9 erkannt, doch beim Versuch eine Synchronisation vorzunehmen, wird lediglich eine Meldung zu einem Verbindungsfehler angezeigt. In allen gemeldeten Fällen war Intels P55 Express Chipsatz verbaut.

Die betroffenen Mainboards stammen von verschiedenen Herstellern, darunter MSI, Gigabyte und ASUStek. Zumindest Gigabyte hat bereits bestätigt, dass man das Problem intern untersucht. Bei ASUS ist man nach Angaben eines Sprechers noch dabei zusätzliche Informationen zu dem Problem zusammen zu tragen.

Microsoft und Intel haben ebenfalls verlauten lassen, dass man die Probleme bereits untersucht, einzig Apple hat sich zu den Synch-Schwierigkeiten noch nicht geäußert. Microsoft will zunächst die Ergebnisse seiner Nachforschungen abwarten und hat angekündigt, Lösungsansätze zu veröffentlichen, wenn sich heraus stellen sollte, dass das Problem auf Windows 7 zurück zu führen ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben