Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows7 mit CYGWIN und Oscam

saint243

Newbie
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe hier mal so ne frage bezüglich CYGWIN und Oscam auf nem Windows PC.
Habe jetzt schon öfter gelesen das man mittels CYGWIN und Oscam auf einem Windows Pc Abo Karten in nem Smargo zum laufen bekommt. Nun habe ich schon überall gesucht und noch nirgends ne Anleitung gefunden.
Kann mir mal jemand erklären wie CYGWIN und Oscam auf nem Windows Rechner gehen und gibt es dafür vielleicht ein DVBViewer Plugin?
Benutze Windows7 64bit und DVBViewer 4.5 mit Hadu.

Grüße saint243
 
Zurück
Oben