1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows7 mit CYGWIN und Oscam

Dieses Thema im Forum "DVBviewer" wurde erstellt von saint243, 26. Oktober 2010.

  1. saint243
    Offline

    saint243 Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe hier mal so ne frage bezüglich CYGWIN und Oscam auf nem Windows PC.
    Habe jetzt schon öfter gelesen das man mittels CYGWIN und Oscam auf einem Windows Pc Abo Karten in nem Smargo zum laufen bekommt. Nun habe ich schon überall gesucht und noch nirgends ne Anleitung gefunden.
    Kann mir mal jemand erklären wie CYGWIN und Oscam auf nem Windows Rechner gehen und gibt es dafür vielleicht ein DVBViewer Plugin?
    Benutze Windows7 64bit und DVBViewer 4.5 mit Hadu.

    Grüße saint243
     
    #1

Diese Seite empfehlen