1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows7 Demoversion abgelaufen! Was kann man tun?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Ferdi28, 23. April 2012.

1. Ferdi28

Ferdi28 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen,

habe mir einen PC zugelegt wo eine Windows7 Demoversion drauf ist.Die ist nun abgelaufen.Wenn ich nun weiter mi den PC arbeiten will,fährt er nach gut 1 Stunde einfach runter und ich muß ihn dann wieder neu starten.
    Gibts welche Möglichkeiten Windows7 komplett draufzuspielen ohne es neu kaufen zu müssen?
    Kann mir leider kein neues Betriebssystem leisten!!!
    Was gibt es da wie Möglichkeiten? ( vielleicht auch das alte XP instalieren)
    Wäre wirklich sehr dankbar für jeden brauchbaren Tipp.

Gruß Anita

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kermit

Kermit Guest

Hallo,

evtl wirst du ja da

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

fündig.

Grüße

Kermit

4. Ferdi28

Ferdi28 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja Kermit,damit hast du mir jetzt nicht sehr weiter geholfen.Wenn ich diesen riesen Dschungel (Digital-Eliteboard) durchsuchen wollte,hätte ich sdas schon längst tun können.Das wollte ich mir aber ersparen.deswegen habe ich mich ans Forum gewendet.

5. Kermit

Kermit Guest

Hi Anita,

ich dachte eigentlich ich hätte dir geholfen, da du kein Geld ausgeben willst/kannst um eine entsprechende Lizenz zu kaufen. Dort gibt es diverse Versionen (je nach Geschmack und Bedarf) zum herunter laden.
    Um Windows neu zu installieren brauchst als erstes einen passenden Datenträger von dem aus du Windows neu installieren kannst.
    Wenn du uns sagst, welche Version von Windows 7 bei dir als Demo gelaufen ist können wir dir sicher auch genauer helfen.

Grüße

Kermit

6. Briesmi

Briesmi Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Version spielt hier keine Rolle, das Verhalten ist bei allen gleich.

Ein erster Schritt wäre, die Eingabeaufforderung als Admin zu starten und slmgr -rearm einzugeben, dann hast du schon mal 30 Tage mehr Zeit zum testen. Das kannst du drei mal machen, macht summa sumarum 120 Tage testen. Bis zum Ende 25 Euro monatlich sparen und du kannst dir eine Lizenz kaufen.

Diese Seite empfehlen