Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Windows7 auf Mac

sanju

Freak
Registriert
22. Februar 2013
Beiträge
213
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Ich möchte Windows 7 auf meinem Macbook Pro 13' (Late 2013) installieren.
Dafür habe ich, wie Apple vorschlägt, den BootCamp Assistenten benützt. Ich habe mir eine Windows 7 .iso Datei heruntergeladen und habe Schritt für Schritt die Installation durchgeführt.
Nach der Apple Anleitung, sollte nach dem herunterladen der Supportsoftware und dem Auswählen der Partitionsgröße der Computer neustarten und dann vom USB booten.
Jedoch kommt es nicht zum Boot, sondern es wird ein Fehler angezeigt. : "Non-system disk. Press any key to reboot."
Auch nach dem Drücken eines key's gibt es keinen reboot.

Daraufhin habe ich den Laptop neugestartet und mit der gedrückt gehaltenen "option"- Taste versucht vom USB zu booten. Jedoch wurde kein USB angezeigt. (USB ist vollkommen funktionstüchtig).

Kann mir jemand bitte helfen?
Danke im Voraus.
 
Womit den Stick erstellt ?

Wenn der Stick nicht angezeigt wird, ist er entweder falsch erstellt,oder nicht Boot Tauglich
 
Danke für die Rückmeldung.

Bootcamp hat die Option den USB als ein Installationsmedium umzuwandeln. So wird das auch in der Apple Anleitung gesagt.
Der USB selber ist aber Boot-funktionsfähig.
Ich habe meinen Mac nochmal neu aufgesetzt. Deshalb habe ich meine Windows Partition gelöscht und versuche jetzt diese wieder zu installieren.
Jedoch versuche ich dies, vergeblich, seit einer Woche. Bis jetzt kein Fortschritt!

Danke nochmal.
Sanju

Hallo, Ich habe jetzt Win10 probiert und s lässt sich Installieren!! also. Problem war mit Win7!! weisses nicht aber warum! danke....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben