1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows XP: Microsoft ruft erneut zum Umstieg auf

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software News" wurde erstellt von Anderl, 18. September 2011.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Windows XP: Microsoft ruft erneut zum Umstieg auf

    Anlässlich der BUILD-Konferenz hat Microsoft noch einmal mit Nachdruck darauf hingewiesen, dass der Umstieg von Windows XP auf aktuellere Versionen der hauseigenen Betriebssysteme stark empfohlen wird.
    Auf der BUILD hat sich der Chief Operating Officer Kevin Turner vom Softwarekonzern aus Redmond in erster Linie an Unternehmen in diesem Zusammenhang gewendet und deutlich gemacht, dass der Wechsel von Windows XP zu einem neueren Betriebssystem von Microsoft zu empfehlen ist.
    Obwohl es schon seit einiger Zeit bekannt ist, dass es in absehbarer Zeit zum endgültigen Support-Ende von Windows XP kommen wird, setzen zahlreiche größere Unternehmen nach wie vor auf das mittlerweile in die Jahre gekommene Betriebssystem.
    In den Augen von Turner handelt es sich bei Windows XP um ein Betriebssystem, welches seinerzeit sehr gut war, so ein Artikel von '

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    '. Inzwischen gibt es jedoch beispielsweise mit Windows 7 neuere Systeme die zahlreiche Vorteile für die Firmen mitbringen. Unter dem Strich sei die Zeit für einen Wechsel gekommen, heißt es.
    Im August dieses Jahres stellte sich heraus, dass der Marktanteil von Windows XP erstmals unter die 50%-Marke gefallen ist. Zu dieser Erkenntnis ist damals das Monitoring-Unternehmens Net Applications gekommen.
    Seit einigen Monaten bietet Microsoft überdies ein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    für Windows 7 oder Windows Vista an. Die kostenlose Minianwendung zeigt die Zeit bis zum Ende der erweiterten Unterstützungsphase in Tagen an.

    Quelle: winfuture
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ppm007
    Offline

    ppm007 Newbie

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Windows XP: Microsoft ruft erneut zum Umstieg auf

    Das ist genau das, was XP User brauchen :wacko1:
     
    #2
  4. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Windows XP: Microsoft ruft erneut zum Umstieg auf

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das ist "NUR" für XP Benutzer!!!! Und XP Benutzer können das brauchen!!!
    gruß olaf
     
    #3
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Windows XP: Microsoft ruft erneut zum Umstieg auf

    Hi

    Von dem mal abgesehen, ob solche Diskussionen sinnvoll sind, meiner Meinung nach sollte es doch jedem selbst überlassen sein, welches OS er nutzt.

    Wenn Windows 2000 noch laufen würde, von der Hardware her, hätte ich immer noch dieses OS.

    Und was XP (ich) Nutzer brauchen oder nicht, wer will das für einen anderen Entscheiden ???

    Soll kein Angriff, sondern nur meine Meinung sein.
     
    #4
    prancinghorse und sigi06 gefällt das.

Diese Seite empfehlen