1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows XP läßt sich nicht mehr starten/anmelden

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Masterclass1900, 29. August 2009.

  1. Masterclass1900
    Offline

    Masterclass1900 Newbie

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten morgen Forengemeinde,
    folgendes Phänomen beim Laptop meines Schwiegervaters.
    Er hat XP so eingestellt, das er sich mit einem Benutzerkonto und Passwort anmeldet.
    Nach der eingabe des Passwortes läuft die Anmeldung und anschließßend sofort die Abmeldung vom Benutzer. Selbst im abgesicherten Modus dasgleiche. eingabe vom Passwort beim Benutzer- kurze anmeldung mit sofortiger abmeldung.
    Ich komme nicht mal soweit das der Desktop erscheint??
    Fujitsu Siemens Laptop Amilo M, XP Home

    Weiß jemand etwas

    vorab schon mal Danke

    gruß Masterclass
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. winnipu
    Offline

    winnipu Board Guru

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hessen
    AW: Windows XP läßt sich nicht mehr starten/anmelden

    Guten morgen Masterclass1900
    hast du schon mal im abges.Modus Letzt bekannte Konfig.oder mit der cd eine Rep.probiert.wenn nicht könnte es auch sein das du dir eine GRIPPE eingefangen hast.
    Dann wirst du vieleicht um eine Neuinstall nicht rumkommen.
     
    #2
  4. Masterclass1900
    Offline

    Masterclass1900 Newbie

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Windows XP läßt sich nicht mehr starten/anmelden

    guten morgen winnipu,
    habe ich leider schon alles probiert, abgesicherter modus etc, etc, geht alles nichts.
    Jetzt bin ich beim googlen auf hinweise gestoßen, das evt in der Registry das winlogon fehlerhaft ist?
    na ja, jetzt probiere ich erstmal ob ich mit der Windows ultimate Boot cd weiterkomme.
    wichtig währen ja nur das ich die Daten,Bilder, Dokumente usw vom Laptop meines Schwiegervater auf meine ext.Festplatte rüberbekomme, da er noch nie eine Sicherunge gemacht hat.
    gruß masterclass
     
    #3
  5. winnipu
    Offline

    winnipu Board Guru

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.530
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hessen
    AW: Windows XP läßt sich nicht mehr starten/anmelden

    Kannst ja versuchen mit der Live cd ZB.knoppix deine daten zu sichern
     
    #4
  6. Masterclass1900
    Offline

    Masterclass1900 Newbie

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Windows XP läßt sich nicht mehr starten/anmelden

    Danke winnipu,
    funktioniert auch mit der ultimate boot cd sehr gut, da kann ich mit dem beigefügten explorer die dateien die wichtig sind auf die ex.Festplatte rüberziehen.
    Um die Neuinstallation werde ich nicht mehr herumkommen, dann aber anschließend ein Backup, das kann sich mein Schwigertiger dann auch selbst zurückspielen.
    Übrigens, das mit der Registry hat bei mir nichts gebracht

    Gruß masterclass
     
    #5
  7. smileboy
    Offline

    smileboy Ist oft hier

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Windows XP läßt sich nicht mehr starten/anmelden

    das problem hatte ich bei ner bekannten
    es tritt genau dann auf, wenn man ne kein original-windows auf dem rechner hat und das gültigkeitsüberprüfungstool mit den windsupdates greift.

    abhilfe: hatte ihren rechner platt gemacht und nen original, was ich noch rumliegen hatte, aufgespielt ..,.
     
    #6
  8. Masterclass1900
    Offline

    Masterclass1900 Newbie

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Windows XP läßt sich nicht mehr starten/anmelden

    Hallo Smileboy,
    die Windows Version ist wirklich die Originale, seit ca 2 Jahren hat den Laptop, seitdem ist da vom Windows her nichts geändert worden, außer die Updates.

    gruß Masterclass
     
    #7
  9. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Windows XP läßt sich nicht mehr starten/anmelden

    Hallo Masterclass
    kann aber auch ein Speicherproblem sein.Teste mal mit MEMTest <

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    >
     
    #8
  10. Masterclass1900
    Offline

    Masterclass1900 Newbie

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Windows XP läßt sich nicht mehr starten/anmelden

    es läuft wieder alles, OEM Recovery zurückinstalliert, und siehe da .... alles funktioniert,

    danke nochmal an alle für die hinweise,

    gruß masterclass1900
     
    #9

Diese Seite empfehlen