Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support windows xp erkennt sony mp3 player nicht richtig

AW: windows xp erkennt sony mp3 player nicht richtig

das habe ich gemacht und die treiber wurden neuinstalliert.

jetzt bekomm ich den sound aber wenn ich auf arbeitzplatz gehe dann steht der mp3 player dort immer noch nicht drin. das ist doch nicht normal. der player funktioniert bei mir unter vista 64 bit problem los und bei meinem vater unter xp funktioniert er nur teilweise ( er wird nicht richtig erkannt )
 
AW: windows xp erkennt sony mp3 player nicht richtig

am besten du nimmst nen 120er sparrenstift und jagst damit den mp3 player an die wand

nee im ernst jetzt

was für ne usb-schnittstelle hat der rechner ( der wo es geht und der wo es nicht geht )

was für ein mp3 player ist es ?

haste auch mal versucht dem player die daten per MediaPlayer zu schicken ?

fragen über fragen und keine antwort
 
AW: windows xp erkennt sony mp3 player nicht richtig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1.wie kann ich den herrausfinden was das für eine usb schnittstelle ist

2. wenn ich den windows media player öffne dann finde ich nirgens meinen mp3 player im windows media player.

3. der mp3 player ist ein sony nwa
 
AW: windows xp erkennt sony mp3 player nicht richtig

da musste mal die bücher wälzen ... sowas steht in den technischen daten !

komm aber nicht an und sag das ist ne viereckige
 
Zurück
Oben